Über uns

 

Unser Unternehmen

 

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1995 gegründet und zeichnet sich durch hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie ein breites Dienstleistungssprektrum aus. Mit fünf Mitarbeitern haben wir schon zahlreiche Projekte für Firmen, öffentliche Auftraggeber und private Kunden ausgeführt.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, Lebensräume schöner zu gestalten. Bei Planung und Ausführung achten wir auf die Harmonie mit den landschaftlichen Gegebenheiten und soweit als möglich auf den Einsatz natürlicher Materialien.

Wir erledigen für Sie sämtliche Erdarbeiten. Dazu zählen neben dem klassischen Landschafts- und Gartenbau mit Teichbau auch die Aushebung von Gruben für Keller und Fundamente, die Erstellung von Fundamenten, die Anlage von Wegen sowie Pflasterarbeiten.

Daneben führen wir Sanierungen an Gebäuden (Trockenlegungen, Innenausbau) und Abbrucharbeiten aus. Ebenso haben wir umfangreiche Erfahrungen bei der Sanierung von Bachläufen. Ein weiteres Tätigkeitsfeld sind Baumfällarbeiten – sowohl in privaten Gärten wie auch auf öffentlichem Gelände.

Mit unserem leistungsfähigen Fuhrpark transportieren wir Schüttgüter aller Art für den Tiefbau. Um die Umwelt zu schonen achten wir besonders auf die Wegeoptimierung.

 

Unser Bauleiter

 

hberger Vor seiner Tätigkeit bei uns arbeitete Herr Berger 10 Jahre als Vorarbeiter und weitere 3 Jahre als Bauleiter im Hochbau (Wohnhaus und Gewerbebau). Aufgrund der vielseitigen Aufgaben, die Herr Berger bereits während dieser Zeit ausübte, konnte er sich umfangreiche praktische Kenntnisse in allen Gewerken aneignen. Dies kommt heute unseren Kunden zugute. Denn Herr Berger kann nicht nur eine qualifizierte Beratung und Betreuung für unsere Projektarbeit gewährleisten, sondern darüber hinaus auch wertvolle Hilfestellung für die Schnittstellungen zu Gewerken anderer Projektbeteiligter leisten.

Seit 1995 ist Herr Berger für uns als Bauleiter tätig.

  • Firma Berger
    Garten- und Landschaftsbau
    Erdarbeiten - Transporte
    Am Bahnhof 3
    95709 Tröstau
    Tel. 09232/91114
    eMail: info(at)bbberger.de


    Über uns


    Bitte besuchen Sie unsere Praxis für klassische Homöopathie!

    ib_praxis


    Bitte besuchen Sie das Restaurant Grenzhaus!

    Restaurant Grenzhaus